Markus Brugger CEO Prismalife und Holger Roth CSO Prismalife trennen sich von Prismalife

Das war eine überraschende Nachricht, die wir in dieser Nacht in unsere Redaktion bekamen. Markus Brugger und Holger Roth die Erfolgsgesichter der Prismalife  aus Liechtenstein sollen dem Unternehmen nicht mehr angehören. Eine offizielle Mitteilung dazu von Seiten des Eigentümers, der Onesty Group, oder einem der beiden Herren, gibt es bis zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht. Bestätigt sich diese Meldung, so Thomas Bremer von diebewertung.de aus Leipzig, dann wäre das eine “Bombe” in der Versicherungsbranche.

Markus Brugger und Holger Roth hatten über Jahre hinweg hier eine der erfolgreichsten Versicherungsgesellschaften im Markt aufgebaut. Was uns, so Thomas Bremer von diebewertung.de, in den letzten Monaten verstärkt aufgefallen war, war dass mit im Hause Prismalife wohl mehr das Unternehmen Cadea Life in den Vordergrund der unternehmerischen Aktivitäten gestellt hatte. Ob Markus Brugger und Holger Roth möglicherweise damit nicht mehr einverstanden waren, ist reine Spekulation, aber durchaus vorstellbar. Man wird sich sicherlich um die beiden Herren auf dem Versicherungsmarkt reissen, denn es ist selten, das solche Erfolgstypen “zu haben” sind in einer Branche.  

Diebewertung.de
Thomas Bremer

Jordanstr. 12
04177 Leipzig

Email : redaktion@diebewertung.de
Mehr Infos- Mehr Wissen!
Tel : 0163/3532648
Fax :