Immobilien sind derzeit der Anlagehit, so Oliver Bechstedt von der Deutschen Gesellschaft für Grundbesitz AG aus Leipzig

Oliver Bechstedt ist Vorstand der auf Immobilien spezialisierten Deutschen Gesellschaft für Grundbesitz AG aus Leipzig, einem Unternehmen der Bechstedt Immobiliengruppe. Seit 20 Jahren, so Oliver Bechstedt in einem Gespräch mit Investmentpresse.de, sind wir Mitgestalter des neuen Leipziger Stadtbildes. Darauf, so Oliver Bechstedt, sind wir stolz. Wir sind aber auch vielen Investoren dankbar für deren Investment in diese wunderbare Stadt. Ohne diese Investments, so Bechstedt, wäre die “blühende Stadt Leipzig” nicht denkbar gewesen. Leipzig, ist heute wieder ein “geschliffener Immobiliendiamant”.  Menschen, die diese wunderbare Stadt mit ihren offenen Menschen kennengelernt haben, kommen gerne wieder zurück nach Leipzig. Es hat fast 20 Jahre gedauert, aber was dort geschaffen wurde, ist einfach toll. Für mich als Leipziger, der diese Stadt noch vor der Wende kennt, ist das nie vorstellbar gewesen. Wir von der DGG AG haben mit über 30.000 Wohnungen die wir insgesamt mit der Bechstedt-Immobiliengruppe saniert haben, auch einen Anteil an dem neuen Stadtbild, darauf sind wir stolz. Wir freuen uns natürlich für Leipzig über neue Investoren.

Gartenstadt Gesellschaft Hellerau
Oliver Bechstedt

Karl-Tauchnitz-Straße 2
04107 Leipzig

Email : info@ggh-ag.de
Fachkompetenz in Immobilien seit über 100 Jahren
Tel : 0341-225250
Fax :